„Sei endlich frei – kläre die Themen Deiner Herkunft“

Herkunft

CQM Thementag Spezial – ganztägig – nur für CQM Anwender.

 

„Mit meiner Familie will ich nichts mehr zu tun haben.“

„Ich will endlich frei sein und tun was ich will – aber irgendetwas bremst mich immer wieder aus.“

„Ich hab einfach keinen Erfolg – ob das etwas mit meinen Vorfahren zu tun hat?“

„Ich hab solche Schwierigkeiten in Beziehungen – wie kann ich das ändern?“

Vielleicht denkst Du manchmal selbst ähnlich? Vielleicht stehst Du Dir manchmal selbst im Wege, lebst mit angezogener Handbremse oder läufst immer wieder „gegen die Wand“? Vielleicht gibt es auch bei Dir übernommene Muster, Überzeugungen und Werte, die seit Generationen in Deinem Familiensystem wirken und Dich mehr geprägt haben, als Du denkst.

An diesem Tag gehen wir auf Spurensuche der eigenen Ursprungsfamilie und korrigieren aufgefundene schwächende Einflüsse mit CQM.

An diesem CQM Thementag Spezial arbeiten wir mit intensiven Korrekturen zum Klären kollektiver Einflüsse aus dem Feld der Ahnen, übernommener Muster, Traumata und Überzeugungen, damit Frieden entstehen kann mit der eigenen Herkunft, der eigenen Familie und der eigenen Geschichte – und der Weg frei wird für Neues.

Datum:                Samstag, 24. März 2018 (ausgebucht) – ZUSATZTERMIN Sonntag, 25. März 2018

Zeit:                      10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Ort:                       Praxis Gila Delbrück, Berner Weg 49a, 22393 Hamburg

Preis:                    € 135,00 – Unterlagen, Verpflegung und Getränke inclusive

Feedbacks der Gäste der vergangenen Praxisgruppen gibt es hier

Die Plätze sind sehr begrenzt – deshalb bitte unbedingt rechtzeitig anmelden!

Mail an info@quantenspruenge.net oder Telefon 040 – 601 06 56