love-3189900_1920Brad Pitt über Liebe und Beziehungen

 

Ich weiß nicht, ob der folgende Text wirklich von Brad Pitt stammt. Ist letztendlich auch nicht so wichtig. Er ist gut und wichtig und stark. Deshalb teile ich diese Fundsache aus dem Internet gern mit Ihnen:

„Natürlich bin ich kein Beziehungsexperte. Ich hätte es anders gemacht…
Nach dem Verlust einer Frau, die ich liebte und einer Ehe von fast 11 Jahren, ist hier der Rat, den ich mir gewünscht hätte:
Höre nie auf, zu umwerben. Höre niemals auf, diese Frau zu daten, betrachte diese Frau NIEMALS als selbstverständlich. Als du sie gefragt hast, ob sie dich heiraten möchte, hast du versprochen, dieser Mann zu sein, dem ihr HERZ gehört und es heftig zu beschützen. Dies ist der wichtigste und heiligste Schatz, der dir jemals anvertraut wird. Sie hat dich ausgewählt. Vergiss das nie und lass dich niemals in deiner Liebe VERLIEREN.

Schütze dein eigenes Herz So wie du dich dazu verpflichtet hast, der Beschützer ihres Herzens zu sein, musst du dein eigenes mit der gleichen Wachsamkeit beschützen. Liebe dich vollständig, liebe die Welt offen, aber es gibt einen besonderen Platz in deinem Herzen, wo niemand außer deiner Frau eintreten muss. Halte diesen Raum immer bereit, sie zu empfangen und einzuladen und lasse niemanden oder irgendetwas anderes dort hineingehen. Verliebe dich immer und immer wieder Du wirst dich ständig verändern. Ihr beide seid nicht die gleichen Leute, die ihr wart, als ihr heirateten und in fünf Jahren wirst du nicht dieselbe Person sein, die du heute bist.

Die Veränderung wird kommen und ihr müsst euch beide gegenseitig jeden Tag neu wählen. Sie muss nicht bei dir bleiben, und wenn du dich nicht um ihr Herz kümmerst, kann sie dieses Herz jemandem anderen geben oder dich komplett versiegeln und du wirst es vielleicht niemals zurückbekommen können. Kämpfe immer darum, ihre Liebe zu gewinnen, so wie du es getan hast, als du sie umworben hast. Sieh immer das Beste in ihr Konzentriere dich nur auf das, was du liebst. Worauf du dich konzentrierst, wird sich erweitern. Wenn du dich auf das konzentrierst, was dich stört, wirst du nur alle die Gründe sehen, die dich stören werden. Wenn du dich auf das konzentrierst, was du liebst, kannst du nichts anderes als Liebe zurückbekommen.

Konzentriere dich auf den Punkt, an dem du nichts mehr sehen kannst außer Liebe und du weißt ohne Zweifel, dass du der glücklichste Mann der Welt bist, diese Frau an deiner Seite zu haben. Es ist nicht deine Aufgabe, sie zu ändern oder zu reparieren Deine Aufgabe ist es sie zu lieben, genau so wie sie ist . Und wenn sie sich verändert, liebe sie und freue dich für das was sie wird, ob es das ist, was du wolltest oder nicht. Übernimm volle Verantwortung…

Für deine eigenen Gefühle: Es ist nicht die Aufgabe deiner Frau, dich glücklich zu machen und sie kann dich NICHT traurig machen. Du bist dafür verantwortlich, dein eigenes Glück zu finden und dadurch wird deine Freude in deine Beziehung und deine Liebe fließen. Erlaube deiner Frau einfach zu sein Wenn sie traurig oder aufgebracht ist, ist es nicht deine Aufgabe, sie zu reparieren, es ist deine Aufgabe, sie zu halten und ihr zu sagen, dass es in Ordnung ist. Lass sie wissen, dass du sie hörst und dass sie wichtig ist und dass du die Säule bist, an der sie sich immer stützen kann.

Der weibliche Geist handelt von Veränderung und Emotion und wie ein Sturm werden ihre Gefühle ein- und ausrollen, und wenn du stark bleibst und nicht beurteilst, wird sie dir vertrauen und dir ihre Seele öffnen … RENNE NICHT DAVON, WENN SIE GENERVT IST. Bleib präsent und stark und lass sie wissen, dass du nirgendwohin gehst. Höre zu, was sie wirklich hinter den Worten und Emotionen sagt. Sei albern… Nimm dich nicht so verdammt ernst. Lache. Und bringe sie zum Lachen. Lachen macht alles andere leichter. Fülle ihre Seele jeden Tag…

Lerne ihre Liebessprachen und die spezifischen Arten, in denen sie sich wichtig und validiert fühlt. Bitte sie, eine Liste von 10 Dingen zu erstellen, die ihr das Gefühl geben, geliebt zu werden und sich diese Dinge auswendig zu lernen und sie jeden Tag zu einer Priorität zu machen, damit sie sich wie eine Königin fühlt.

Sei anwesend Gib ihr nicht nur deine Zeit, sondern auch deinen Fokus, deine Aufmerksamkeit und deine Seele. Tu, was immer nötig ist, um deinen Kopf frei zu bekommen, damit du vollkommen mit ihr bist, wenn du bei ihr bist.

Behandle sie wie deinen wertvollsten Kunden. Sei kein Idiot Und fürchte dich nicht davor, einer zu sein. Du wirst Fehler machen und das wird sie auch. Versuche, nicht zu viele Fehler zu machen und lerne von denen, die du machst. Du solltest nicht perfekt sein, versuche einfach nicht zu dumm zu sein. Gib ihr Raum Die Frau ist so gut darin, zu geben und zu geben, und manchmal muss sie daran erinnert werden, sich Zeit zu nehmen, um sich selbst zu ernähren. Manchmal wird sie von deinen Zweigen fliegen müssen, um herauszufinden, was ihre Seele nährt und wenn du ihr diesen Raum gibst, wird sie mit neuen Liedern zurückkehren, um zu singen. (Okay, ein bisschen zu poetisch hier, aber du verstehst es. Sage es ihr, dass sie Zeit für sich selbst nehmen soll, besonders nachdem ihr Kinder habt. Sie braucht diesen Raum um sich zu erneuern und wieder zentriert zu werden und sich zu finden, nachdem sie sich verlaufen hat.) Sei verletzlich… Du musst nicht alles zusammen haben.

Sei bereit, deine Ängste und Gefühle zu teilen und deine Fehler schnell zu erkennen. Sei völlig transparent Wenn du Vertrauen haben willst, musst du bereit sein, ALLES zu teilen… Besonders die Dinge, die du nicht teilen möchtest. Es braucht Mut, um vollständig zu lieben, um dein Herz vollständig zu öffnen und sie hereinzulassen, wenn du nicht weißt, ob sie das mögen wird, was sie finden wird…

Ein Teil dieses Mutes erlaubt ihr, dich vollständig zu lieben, sowohl deine Dunkelheit als auch dein Licht. Lass die Maske fallen… Wenn du das Gefühl hast, dass du eine Maske um sie herum tragen musst und dich die ganze Zeit perfekt zeigen, wirst du niemals die volle Dimension dessen erfahren, was Liebe sein kann. Hört niemals auf, zusammen zu wachsen Der stagnierende Teich züchtet Malaria, der fließende Strom ist immer frisch und kühl.

Findet gemeinsame Ziele, Träume und Visionen, auf die ihr hinarbeiten könnt. Sorge dich nicht um Geld Geld ist ein Spiel, finde Wege, um als Team zusammenzuarbeiten, um es zu gewinnen. Es hilft nie, wenn Teamkameraden kämpfen. Finde heraus, wie du die Stärke beider Personen nutzen kannst, um zu gewinnen.

Verzeihe sofort… Und konzentriere dich auf die Zukunft, anstatt Gewicht aus der Vergangenheit zu tragen. Lass dich nicht von deiner Geschichte als Geisel halten. Sich an vergangenen Fehlern festzuhalten, die entweder du oder sie gemacht hat, ist ein schwerer Anker für deine Ehe und wird dich zurückhalten.

VERGEBUNG IST FREIHEIT. Lass den Anker los und wähle immer die Liebe. Wähle immer Liebe WÄHLT IMMER LIEBE. Am Ende ist dies der einzige Rat, den du brauchst. Wenn dies das Leitprinzip ist, durch das alle deine Entscheidungen geregelt werden, gibt es nichts, was das Glück deiner Ehe gefährden könnte. Liebe wird immer bestehen bleiben.

Am Ende geht es bei der Ehe nicht um glückliche Zeiten. Es geht um Arbeit. Und eine Verpflichtung, zusammen zu wachsen und die Bereitschaft, kontinuierlich in etwas zu investieren, das die Ewigkeit ertragen kann. Durch diese Arbeit wird das Glück kommen. Die Ehe ist Leben und sie wird Höhen und Tiefen bringen. Alle Zyklen zu umfassen und zu lernen, von jeder Erfahrung zu lernen und sie zu lieben, wird die Kraft und die Perspektive bringen, um ein Stein auf dem anderen zu bauen.

Das sind Lektionen, die ich auf die harte Tour gelernt habe. Das sind Lektionen, die ich zu spät gelernt habe. Aber das sind Lektionen, die ich lerne und die ich weitertragen möchte. Die Wahrheit ist, ich liebte es, verheiratet zu sein und mit der Zeit werde ich wieder heiraten und wenn ich es tue, werde ich es mit einer Grundlage bauen, die jeden Sturm und jede Menge Zeit aushält.

Wenn du dies liest und Weisheit in meinem Schmerz findest, teile es mit jenen jungen Ehemännern, deren Herzen noch voller Hoffnung sind und mit diesen Paaren magst du wissen, wer vielleicht vergessen hat zu lieben.
Einer dieser Männer mag so sein wie ich und in diesen hart erarbeiteten Lektionen wird vielleicht etwas in ihm erwachen und er wird lernen, der Mann zu sein, auf den seine Frau gewartet hat.“

 

(Brad Pitt)

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone