Coach und Berater Harry Delbrück

Hypnosecoach, Kinder-, Jugend- und Familienberater, Suchtberater

 

Coach und Berater : Harry Delbrück

Als Coach und Berater begleitet Harry Delbrück Menschen in Krisen- und Konfliktsituationen, bei Entscheidungen und in ganz persönlichen Veränderungsprozessen. Sein Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit Männern, aber auch die Rolle des neutralen Beraters und Mutmachers für Jugendliche und Kinder ist ihm ein Herzensanliegen.

„Viele Männer haben Scheu, mit Familienangehörigen oder Freunden über ihre Probleme zu sprechen. Aus Sorge, das Gesicht zu verlieren oder andere zu belasten kreisen Sie deshalb meist schon seit Jahren um die gleichen Themen, häufig ohne Aussicht auf Besserung oder Lösung. Gerade Männern fehlt oft ein neutrales Gegenüber zum Austausch und Sortieren der eigenen Gedanken, Ängste oder Selbstzweifel. Erlebnisse, die vorher noch niemals besprochen oder bearbeitet worden sind, wirken allerdings noch Jahrzehnte später wie eine Bremse für den eigenen Erfolg oder entspannte Beziehungen.“

Besuchen Sie ihn doch einmal auf  www.mutmacher-hamburg.de

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone