post

Herbst Ritual: Was abfällt, bringt neue Kraft

Die Farben und das Licht in der Natur sind in diesen Wochen besonders schön. Der Herbst führt uns etwas besonderes vor Augen. Die fallenden Blätter laden uns ein, loszulassen.
Schaue dem Blatt nach wie es sich langsam vom Baum löst und nimm dieses Bild in Dich auf.
Welche Blätter möchten auch von Deinem Lebensbaum abfallen, damit Deine Seele wieder atmen kann?
Wo ruft Dein Herz nach Wandel und Veränderung? Was hat keine Kraft mehr?

Der Herbst lädt uns ein, loszulassen was uns schwächt und zu erkennen, dass die fallenden Blätter den Boden düngen, damit Neues in uns aufblühen kann..

(von Anselm Grün)

Viele Menschen haben Angst vor diesem Loslassen – denn Altes und Vertrautes gibt auch Sicherheit. Die Frage nach dem „Danach“ und „Was statt dessen“ beantwortet sich häufig in einer klärenden Coaching-Sitzung. Damit wieder Vorfreude aufkommt, man Ruhe genießen kann und neues entsteht.  Mehr Informationen gern per Telefon unter 040 601 06 56

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone