„Nutze Deine Potenziale – mache mehr aus Deinem Leben!“

CQM Thementag Spezial am Samstag, 25. August 2018 ganztags

Potenziale Cloud

Hast Du vielleicht manchmal das Gefühl:  „Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich kann. Das ist alles gar nichts Besonderes.“

oder

„Wenn ich nur wüsste, was ich will. Irgendetwas fehlt, aber ich weiß nicht, was.“ ?

 Ich bin sicher: Jeder Mensch ist einzigartig, hat ganz eigene Fähigkeiten, Talente und Stärken.

Lass uns an diesem Tag gemeinsam entdecken, was Dich einzigartig macht. Das, was Du in diese Welt schon mitgebracht hast und ausgedrückt werden möchte. Das, wozu Deine Lebensgeschichte und Erfahrungen beitragen.

Finde an diesem Tag Dein eigenes Potenzial, Deine Stärken und Ressourcen! Und vielleicht entdeckst Du dabei sogar das, wonach so viele Menschen suchen – Deine Lebensaufgabe und Berufung.

Natürlich wird an diesem Tag auch viel mit CQM gearbeitet, korrigiert und aussortiert, was Dich daran hindert, Dein Potenzial zu leben.

Begib Dich mit mir auf Spurensuche am

Datum:                Samstag, 25. August 2018

Zeit:                      10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Ort:                       Praxis Gila Delbrück, Berner Weg 49a, 22393 Hamburg

Preis:                    € 135,00 – Unterlagen, Verpflegung und Getränke inclusive

Voraussetzung:  der vorherige Besuch des CQM I Seminars.

Die Plätze sind begrenzt –  melde Dich rechtzeitig an!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone