cqm lila

CQM Praxisgruppe Hamburg – Feedbacks

Alle Teilnehmer der Praxisgruppe füllen am Ende des Treffens Feedbackbögen aus und geben Rückmeldung, wie ihnen die Gruppe und die Themen gefallen haben. Neueinsteiger können einmal schauen, wie sich so eine Praxisgruppe hier anfühlt:

 

Ich habe mich jedes Mal – auch schon als Anfänger –  angenommen und wertgeschätzt gefühlt, viel gelernt und meinen Blickwinkel immer wieder hinterfragen können. Die tollen Impulse zum Korrigieren sind für mich ebenso wichtig wie die netten Leute, die ich hier treffe. Und von Deiner Erfahrung profitieren zu können, ist einfach klasse.

Ich hab einen weiten Weg zu Deiner Praxisgruppe, aber er lohnt sich immer. Schön, dass es Dich gibt!

Ich war ja ursprünglich Deine Klientin und habe CQM eigentlich nur gelernt, um an Deinen vielgepriesenen Praxisgruppen teilnehmen zu können, von denen man mir erzählt hatte. Und allein dafür hat es sich schon gelohnt, ins Seminar zu fahren. Und ich habe jetzt eine Methode, mit der ich mir immer selbst helfen kann – das ist unbezahlbar.

Wäre ich nicht so regelmäßig zu Dir gekommen, wäre ich heute nicht da, wo ich bin, da bin ich mir ganz sicher.

Du bist eine wahre Quelle für mich. Danke!

Danke für diese Zeit voller Herzlichkeit, Gemeinschaft, Wärme und Sonne!

Danke für Dich und Deinen Mann Harry, Eure Energie, Euer Strahlen – sehr ansteckend 😘 einen wundervollen gemeinsamen Weg beschreitet Ihr beide und ich bin sehr dankbar, Euch kennengelernt zu haben und von Dir/ Euch lernen zu dürfen.

Ich bin wunschlos glücklich – es war super!

Für mich hat sich die weite Anfahrt wirklich gelohnt – ich hab mich wohlgefühlt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich, wenn Du so etwas noch einmal anbietest.

  • Tolle Flowcharts
  • Super Gemeinschaftsgefühl
  • Super Gruppengröße
  • Toller Veranstaltungsort, weil zu Hause
  • Super Bewirtung
  • Super Vorbereitung
  • Tolle Ideen für die Partnerfindung in den Übungen!

Es war wirklich Spitze. Vielen herzlichen Dank!

Die gesamte Thematik und die Atmosphäre, die Hilfen und Übungen waren großartig. Ich hoffe, es folgen noch weitere Tagesgruppen!

Es war ganz fantastisch – ganz vielen herzlichen Dank!

Ich fand das Thema für mich sehr spannend – ich konnte viele neue Ideen für mich mitnehmen, an denen ich auch weiter arbeiten werde.  Der Tag war für mich wieder wie „Ankommen in einer großen Familie“! Danke!

Danke für die warmherzige, liebevolle Aufnahme und Begleitung!

Vielen Dank für die erfahrungsreichen Stunden bei dir. Meine Erwartungen für meinen ersten Praxisgruppentreff wurden übererfüllt 🙂

Es ist immer wieder toll, bei Dir sein zu dürfen, da Du immer ganz viele wichtige Anregungen für mich hast! Danke dafür!

Die Spurensuche war heute sehr erkenntnisreich und die Arbeit in Zweier-Teams super.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke für Eure unfassbare Herzlichkeit und Fürsorglichkeit. Es war wunderbar. Ich nehme ganz viel mit!

Es war ein wunderschöner und für mich sehr erfolgreicher Tag!

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt mit einer gesunden Mischung aus CQM Praxisübungen und Theorie. Ihr seid sensationelle Gastgeber und ich danke Euch für den tollen und ermutigenden Tag!

 

… und solche Rückmeldungen motivieren mich, dranzubleiben und weiterhin mit viel Engagement und Freude diese Praxisgruppen zu leiten 🙂

Alle praktischen Informationen zur Praxisgruppe gibt es übrigens hier 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone