Quantensprünge-grau-für-HP-Textfeld-erste-SeiteDas Buch „Quantensprünge“ – berührende Erfahrungsberichte, Hintergründe und Tipps
aus meiner Praxis

ist für alle Menschen, die sich eine tiefgreifende Veränderung für ihr Leben wünschen und sich von den erfolgreichen Veränderungen anderer Menschen inspirieren lassen möchten.
Es ist ein Buch für Menschen in Veränderungsprozessen, Krisen und Konflikten, die
schnelle Lösungen suchen.

In „Quantensprünge“ kommen 20 Menschen mit ihren persönlichen CQM-Erfahrungen zu Wort. Es sind emotionale, ehrliche und sehr berührende Geschichten aus der Welt der Chinesischen Quantum Methode, die ich gesammelt habe, um anderen Menschen Mut zu machen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und das Leben zu führen, das sie sich immer gewünscht haben.

Die Protagonisten schildern, wie ihr Leben vor CQM war, wie sie mit der Methode gearbeitet haben und was sich
für sie dadurch geändert hat. Sie haben tatsächlich durch die Arbeit mit dieser Methode innerhalb kurzer Zeit eine große persönliche Entwicklung gemacht und sind deshalb wahre „Quantenspringer“!

Jedes der Kapitel enthält neben der persönlichen Geschichte auch interessante Hintergründe und Zusammenhänge aus der Praxis mit CQM und ist damit für jeden einzelnen Leser, ganz sicher aber für alle CQM Anwender ein wahrer Fundus für die eigene Arbeit mit CQM. Es inspiriert, macht Mut und Vorfreude auf die Veränderungen, die durch die Anwendung der Chinesischen Quantum Methode möglich werden.

Mehr über das Buch finden Sie auf www.cqm-buch.de,

die vielen positiven Rückmeldungen der Leser auf www.cqm-buch.de/das-sagen-die-leser    

Das Buch gibt es überall im Buchhandel, aber vor allem direkt bei mir – wenn Sie es wünschen, gern auch mit persönlicher Widmung. Ich versende portofrei und nach Möglichkeit sofort am Tag der Bestellung.

Schreiben Sie einfach an info@cqm-buch.de

Ab sofort bekommen Sie das Buch auch in der Schweiz bei Astrid Wyss

 

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone